Updates 2006

 

Archiv 2003 - 2005

 

 


29.11.2006: Bilder von Mark und Steve von "Match Point" sind jetzt da.

25.11.2006: Bilder von Jeremy und Mark von "Time Shift - The Kneale Tapes" sind nun online.

23.11.2006: Es gibt jetzt Bilder von "Fear Of Fanny" und Doctor Who Confidential - The Writer's Tale

22.11.2006: Bilder vom Trailer zu "Starter For Ten" sind nun online. Marks Seite und die DVD Seite wurden auf den neusten Stand gebracht.

 21.11.2006: Es gibt ein paar neue Bilder von Mark in The Devil Of Winterborne.

 30/10/2006: Endlich mal ein paar Updates auf Marks Seite und auch der Newsseite.

15.07.2006: Die Fanvideos liegen jetzt alle 3 auch bei YouTube und können dort oder über die Site angesehen werden. Der Download ist weiterhin aktiv.

28.05.2006: Die News Sektion wurde erweitert sowie ganz neu ein Video-Bereich eingefügt. Das erste Video, dass ihr dort sehen könnt, ist "Doctor Who Confidential" vom 27.06.2006.

23.04.2006: Alle 3 Musikvideos wurden neu bearbeitet. Zum Teil wurden die einzelnen Parts durch eine bessere Qualität ersetzt bzw. ganz neue Szenen mit eingefügt. Die Webmastersite wurde auf den neusten Stand gebracht.

10.04.2006: Die Site von Steve (vielen Dank an Tracy) und Jeremy wurden auf den neusten Stand gebracht.

30.03.2006: Da es teilweise bei dem Ton der Musikvideos zu Problemen gab, hab ich diese noch einmal in einer etwas besseren Qualität erstellt. Daher sind die Dateien jetzt auch größer geworden.

20.03.2006: Die DVD Site und Steve's Site wurde auf den neusten Stand gebracht. Die Musikvideos von Reece und Steve sind nun auch fertig.

18.03.2006: Heute gibt es endlich mal wieder Updates. Die Newsseite wurde erweitert. Mit großem Dank an Hannah gibt es jetzt einen neuen Banner zum Verlinken der Site. Außerdem hab ich mein erstes Musikvideo von Mark fertiggestellt, dass ihr unter Fanart finden könnt.

02.03.2006: Es gibt nun die restlichen Bildern von den Folgen 02 - 06 von "Blackpool".

01.03.2003: Mit großen Dank an Tracy wurde die Bio von Steve auf den neusten Stand gebracht. Außerdem gibt es nun die Bilder von Steve aus der ersten Folge von "Blackpool".

19.02.2006: Ich habe 4 Screensaver erstellt, die ihr unter Fanart finden könnt. Einfach die Datei installieren und schon ist sie im richtigen Ordner und wird als Bildschirmschoner angehen. Ich habe vor dem Hochstellen alle Dateien auf Viren überprüft und die waren virenfrei!!!!

17.02.2006: Ab heute gibt es nun ein offizielles Board für die Fansite. Obwohl es eigentlich in Englisch gehalten ist, gibt einen einen "Internationalen" Teil, wo jeder auch in Deutsch posten kann. Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute anmelden :o). Das Board wurde auch im Menue und auf der Startseite mit aufgenommen. Ich habe heute eine neue Wallpaper gebastelt.

15.02.2006: Mit vielen Dank an Andy gibt es nun eine neue Wallpaper. Ich habe den Punkt "Fanart" nun im Menue mit aufgenommen und den Bereich Webmaster auf den neusten Stand gebracht.

10.02.2006: Marks Seite sowie die DVD Seite wurden auf den neusten Stand gebracht.

04.02.2006: Die Bilder von Steves kürzlichem Auftritt in "Hotel Babylon" sind da.

02.02.2006: Ich habe grade Bilder von Mark in "Sex Lives Of The Potato Men" hochgstellt.

29.01.2006: Die Update-Seite wurde nun aufgeteilt und die Daten von 2003 - 2005 in einem Archiv abgelegt. Ab 2006 sind nun die Bilder und die entsprechenden Seiten direkt von der Updateseite anklickbar.

28.01.2006: Es gibt neue Bilder von  Mark in "The Quatermass Experiment (2005)". Außerdem wurde die Seite von Steve auf den neusten Stand gebracht.


26.01.2006: Die Seiten der einzelnen Gents, die DVD Seite sowie die News Seite wurden auf den neusten Stand gebracht.


23.01.2006: Die DVD- sowie die Newssektion wurden auf den neusten Stand gebracht.


20.01.2006: Die Bilder von Reece in "Randall & Hopkirk (Deceased)"  und "Spaced" sind jetzt da.


19.01.2006: Die DVD-Seite wurde auf den neusten Stand gebracht sowie 2 neue Links zu LoG-Boards wurden hinzugefügt. Außerdem habe ich heute noch 2 neue Banner gebastet (Herr Lipp/Papa Lazarou)


14.01.2006: Endlich ist das etwas größere Update fertig. Ich habe die Namen der Charaktere nun nach dem Buch "The League of Gentlemen Scripts and that angepasst. Außerdem sind die Charaktere nun alphabetisch bei der "League of Gentlemen" Seite geordnet. Die Beschriftung der Bilder wurde auch dementsprechend angepasst. Es gibt jetzt Bilder von Marks Kurzauftritt bei "Doctor Who - A new dimension". Viel Spaß.


13.01.2006: Es wurden einige neue Links hinzugefügt sowie ein paar neue Banner zum Verlinken meiner Site hochgestellt.


03.01.2006: Steve war Gast bei "Film 2005" mit Jonathan Ross. Die Bilder davon sind jetzt zu sehen.


02.01.2006: Neues Jahr - neues Glück. Die Bilderseite wurde verändert. Die Seiten wurden ein einzelnen Schauspielern zur besseren Übersicht zugeordnet. Außerdem gibt es jetzt Bilder von Mark in "Agatha Christie Marple: The Murder At The Vicarage" und von Steve die Bilder der 2. Folge von "Shameless"